InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Insurgency: Sandstorm – „Operation: Warlord“ Update erscheint in Kürze auch für Konsolen + Trailer

Xbox News von

am

Insurgency: Sandstorm

Das neue große „Operation: Warlord“ Update für Insurgency: Sandstorm erscheint heute für den PC. Konsolenspieler müssen sich aktuell noch etwas gedulden. Dafür haben wir aber einen neuen Trailer für euch.

Insurgency: Sandstorm, der intensive und immersive Shooter Hit aus dem Hause New World Interactive und Focus Entertainment feiert den fulminanten Launch auf den Konsolen vor eingien Wochen mit einem neuen Accolades Trailer und einem kostenlosen Update sowie neuen kosmetischen Sets, die heute für den PC und schon bald für die Konsolen verfügbar sein werden.

Schaut euch den neuen Trailer an und entdeckt neue Inhalte und erfahrt, was die Kritiker über Insurgency: Sandstorm zu sagen haben.

Mit dem Operation: Warlord Update, das heute für zuerst für PC veröffentlicht wird, gibt es noch mehr zu feiern. Spieler werden einen VIP entweder beschützen oder ausschalten – im neuen Ambush Modus gibt es mit ‘Gap’ eine neue Karte, zwei neue Waffen und natürlich auch neue kosmetische Items.

Neben den kostenlosen Waffen und kosmetischen Items wurde noch das neue Praetorian Set Bundle veröffentlicht, welches vier neue Rüstungs- und Waffensets im Warlord Stil bereithält. Diese Premium-Items sind der erste Teil des Year 2 Pass für Insurgency: Sandstorm. Besitzer der Gold Edition oder des Year 2 Pass können die Inhalte kostenlos herunterladen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.