News
InsideXboxGT: Monza nächste Station in der InsideXboxGT-Serie
Am 20. Juni 2015 geht es in den Königlichen Park Monza, Station 3 der InsideXboxGT-Serie in Project CARS.
Am Samstag ist wieder Renntag. Es geht in Monza, dem GP Kurs über 14 Runden. Somit 4 Runden weniger, wie es noch in Brands Hatch der Fall war. Der Mecky stellt die Strecke, in einem kurzen Video schon einmal vor. Wir wünschen allen InsideXboxGT-Serie Fahrern viel Spaß :)
Die Rennen der Bronze,Silber und Gold-Gruppe, gibt es bei H4NS-TV im Livestream. Los geht es um ca. 19:45Uhr
Wenn Ihr wissen wollt, wer gerade die Gruppen Gold, Silber und Bronze anführt, dann schaut doch einfach mal auf der Gesamtwertung Seite nach.
-
Spielevor 3 Tagen
Grand Theft Auto VI Ultimate Edition offiziell enthüllt
-
Microsoftvor 1 Woche
Ex-Sony Chef Shawn Layden kritisiert XBOX Strategie
-
Xbox Series X|Svor 1 Tag
Microsoft erhöht die Preise für XBOX Konsolen weltweit ab August
-
Spielevor 1 Woche
John Carpenter’s Toxic Commando: Urban Blight Update veröffentlicht