InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Immortality: Launch-Trailer zum Release auf Xbox Series X|S und im Game Pass veröffentlicht

Xbox News von

am

Immortality

Die interaktive Filmtrilogie Immortality erscheint heute für Xbox Series X|S und im Game Pass. Hier ist der Launch-Trailer für euch.

Half Mermaid Productions kündigen die Veröffentlichung ihres neuen Spiels „Immortality“ an – der neueste Titel von Regisseur Sam Barlow, dem Schöpfer des hochgelobten „Her Story“.

Immortality ist Sam Barlows erste Rückkehr zum Horror-Genre seit Silent Hill: Shattered Memories im Jahr 2009. In diesem Spiel können die Spieler einen Schatz an neu entdecktem Filmmaterial aus den drei verlorenen Filmen von Marissa Marcel erkunden. Mithilfe einer magischen neuen Mechanik – der Fähigkeit, an jedem beliebigen Punkt des Materials einen „passenden Schnitt“ zu setzen – navigieren die Spieler durch die filmische Sprache, um die Geheimnisse unter der Oberfläche zu lüften.

Barlow sagt: „Immortality ist das ehrgeizigste Projekt, das ich je in Angriff genommen habe. In den letzten Jahren gab es viele Faktoren, die uns daran hätten hindern können, so weit zu kommen, aber ich hatte das Glück, mit einem Team äußerst talentierter Leute zusammenzuarbeiten, die genauso leidenschaftlich wie ich daran interessiert sind, Marissa Marcel ihren rechtmäßigen Platz zurückzugeben – lebendig auf unseren Bildschirmen, vierundzwanzig Mal pro Sekunde. Ich hoffe, dass die Spieler auf der ganzen Welt genauso empfinden werden!“

Immortality hat bereits einige Auszeichnungen erhalten: Es war Teil der offiziellen Spieleauswahl von Tribeca 2022 und wurde als erstes unabhängiges Spiel vom Edge Magazine mit der seltenen perfekten Punktzahl von 10/10 bewertet.

Lesetipp!  F1 22: Podium Pass Series 4 samt Audi Formel 1 Launch-Lackierung jetzt verfügbar

Immortality erscheint heute für Xbox Series X|S und PC via Steam und GOG. Zudem wird der Titel im Xbox Game Pass und PC Game Pass verfügbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.