...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

IKARO Will Not Die: Action-Adventure-Rogue-Lite-Spiel mit elektrisierendem Trailer enthüllt

Xbox News von

am

von

IKARO Will Not Die

Thunderful und FuturLab haben einen Trailer für ihr neuestes Action-Adventure-Rogue-Lite-Spiel IKARO Will Not Die veröffentlicht.

Das Spiel, das als spiritueller Nachfolger der beliebten Velocity-Reihe angepriesen wird, befindet sich derzeit in aktiver Entwicklung für PC und Xbox-Plattformen. Der erste Blick auf das Spiel, der bei der Xbox Partner Preview gezeigt wurde, führte das Publikum in die pulsierende Grav-Surfing-Mechanik und die Martial-Arts-Kämpfe von IKARO ein.

IKARO Will Not Die

Von den kreativen Köpfen hinter dem Hit PowerWash Simulator verspricht IKARO Will Not Die, die spannende Dynamik der Velocity-Serie aufrechtzuerhalten und gleichzeitig die charakteristische Flow-State-Action in eine dynamische Third-Person-Perspektive zu transportieren. Dieser neue Blickwinkel wird durch eine Vielzahl neuartiger Systeme und Mechaniken ergänzt, so dass sowohl Fans als auch Neueinsteiger auf ihre Kosten kommen.

Der Schwung des Spielers steht im Mittelpunkt des IKARO-Erlebnisses, und die Beherrschung der einzigartigen Mechanik ermöglicht es euch, durch futuristische Landschaften zu gleiten und sich in intensive Kämpfe zu stürzen. Das Spiel ermutigt euch, atemberaubende Fähigkeiten für aufregende Kampfsequenzen miteinander zu verbinden. Mit angehaltenem Atem wartet die Spielergemeinde auf weitere Details zu IKAROs innovativem Kampfsystem und fesselnder Bewegungsmechanik.

Kirsty Rigden, CEO von FuturLab, drückte ihre Begeisterung aus: “Die Enthüllung von IKARO Will Not Die war ein Moment großen Stolzes für uns. Eingefleischte Velocity-Fans werden vertraute Elemente wiedererkennen, aber sie sollten sich auf ein Kampf- und Traversalsystem gefasst machen, das auf ein noch nie dagewesenes Niveau angehoben wurde. Wir sind voller Vorfreude, in den kommenden Tagen noch mehr zu enthüllen.”

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert