Hunt: Showdown

Nach langem hin und her ist nun die finale Version von Hunt: Showdown für Xbox One erschienen, nach dem der geplante Release am gestrigen Tag, kurzfristig um einen Tag verschoben werden musste.

Eigentlich sollte Hunt: Showdown bereits gestern in der finalen Version für Xbox One erscheinen. Aufgrund von technischen Schwierigkeiten mit dem finalen 1.0 Update, musste man den Release kurzfristig auf den heutigen Tag verschieben.

Nach dem die Server bereits am Vormittag offline genommen wurden, sollten diese nun wieder online sein. Die kompletten Patch Notes hat Crytek auf der Steam Seite des Spiels veröffentlicht.

Brutale, albtraumhafte Monster streifen durch die Sümpfe Louisianas, und du gehörst einer Gruppe rauer Revolverhelden an, die antritt, um die Welt von dieser finsteren Heimsuchung zu befreien. Verbanne diese Kreaturen aus unserer Welt, und du wirst großzügig entlohnt – und erhältst die Gelegenheit, mehr grausame, mächtige Waffen zu kaufen. Versagst du, raubt dir der Tod sowohl deinen Charakter als auch deine Ausrüstung. Deine Erfahrung verbleibt jedoch immer in deiner Jägergruppe, deiner sogenannten “Blutlinie”.

Hunt: Showdown | Launch Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here