Hunt: Showdown

Vor kurzem ist Hunt: Showdown auch für die PS4 veröffentlicht worden. Auf die versprochene Cross-Play-Funktion müssen Spieler aber noch warten.

Es wird noch einige Wochen dauern, bis die versprochene Cross-Play-Funktion zwischen Xbox One und PS4 in Hunt: Showdown implementiert wird. Das verrieten die Entwickler nun in einer Fragerunde auf Reddit.

Erst vor kurzem wurde auch die PS4-Version des Spiels veröffentlicht, nachdem Hunt: Showdown zuvor nur für Xbox One und PC verfügbar war.

Hunt: Showdown ist ein kompetitives Kopfgeldjagdspiel, das den Nervenkitzel von Survival-Games in ein Match-basiertes Format packt. Das im Jahre 1895 in Louisiana angesiedelte Spiel bietet eine Mischung aus PvP- und PvE-Elementen, die eine einzigartig spannende Erfahrung schaffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here