Spiele
DOOM Eternal: Heavy-Metal-Chor in Aktion
Der legendäre Komponist Mick Gordon ist zurück, um DOOM Eternal mit einem packenden, epischen Soundtrack zu untermalen – und er ist nicht allein: Dieses Mal schmettert ein gewaltiger Heavy-Metal-Chor mit.
Dürfen wir vorstellen? Der DOOM Eternal-Heavy-Metal-Chor! Eine Gruppe verschiedenster Heavy-Metal-Musiker hat sich nach einem offenen Casting zusammengefunden, um mit epischen Gesängen ihrer Liebe zu DOOM Ausdruck zu verleihen und etwas zum Spielerlebnis beizutragen.
Im Chor finden sich großartige Künstler wie Tony Campos (Ministry, Static X). Sven de Caluwé (Aborted), Linzey Rae (The Anchor) und weitere Talente. Zusammen mit dem Sound-Team von id Software hat Mick Gordon den eingängigen Chorgesang kreiert, der in einer geheimnisvollen, uralten Sprache vom Ursprung des Slayers kündet. Der Gesang fügt sich perfekt in den Soundtrack und die Lore von DOOM Eternal ein.
DOOM Eternal erscheint am 20. März 2020 für PC, XBOX One, PlayStation 4 und Google Stadia.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Clutch: Neues AAA-Rennspiel von Maverick Games
-
Spielevor 1 Woche
ILL zeigt brutalen Horror im neuen Story-Trailer
-
Xbox Series X|Svor 3 Tagen
XBOX Series X25 Limited Edition und Controller offiziell vorgestellt
-
Spielevor 5 Tagen
XBOX Exklusivität: Asha Sharma erklärt den Kurs für mehr Reichweite und exklusive Inhalte