...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Horizon Chase Turbo: Roadmap für 2019 veröffentlicht

Xbox News von

am

von

Horizon Chase Turbo

Was erwartet euch in diesem Jahr noch in Horizon Chase Turbo? Die nun veröffentlichte Roadmap verrät es euch.

Horizon Chase Turbo traf direkt in das Herz der Retro-Racer. Das Spiel hat sich selbst neu erfunden und erhielt eine überwältigende Menge an guten Bewertungen, Auszeichnungen und Erfolge.

Aber lasst uns aufhören, in den Rückspiegel zu schauen. Lasst uns anfangen, über die nächsten Horizonte zu sprechen, der der Entwickler für 2019 bereit hält. Was euch in der zweiten Jahreshälfte 2019 erwartet, könnt Ihr der nun veröffentlichten Roadmap zum Spiel entnehmen.

Horizon Chase Turbo

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert