Microsoft
HoloLens: Vorbestellung ab heute möglich … das erwartet die Entwickler
Entwickler können sich HoloLens ab sofort für 3.000 US-Dollar vorbestellen. Auslieferung startet dann ab dem 30. März 2016.
Eine Menge Geld müssen Entwickler investieren, möchten Sie zu den Ersten gehören, die Microsofts HoloLens in den Händen halten möchten. Für knapp 3.000 US-Dollar ist es ab sofort möglich, dass sich Entwickler, wohnhaft in den USA, für die Vorbestellung registrieren lassen.
Zum Lieferumfang gehören neben der HoloLens auch diverses Demos. Microsoft stellt den Entwicklern im hauseigenen Windows Store jetzt schon mehrere hundert Apps bereit, die zeigen sollen, was man mit der HoloLens zu alles anstellen kann. Darunter befinden sich aber auch Apps wie Skype oder Office.
Neben diversen Apps, befinden sich laut Kudo Tsunoda von Microsoft auch 3 Spiele namens Young Conker, RoboRaid und Fragments im Lieferumfang. Zu diesen 3 Spielen und vielen anderen Apps, hat Microsoft heute eine Menge an neuer Videos auf YouTube gestellt – schaut Sie euch hier an!
httpv://www.youtube.com/watch?v=uQeOYi3Be5Y
httpv://www.youtube.com/watch?v=Hf9qkURqtbM
httpv://www.youtube.com/watch?v=m6Wndguve8U
-
Spielevor 1 Woche
WWE 2K25 ist offiziell angekündigt
-
Spielevor 4 Tagen
NBA 2K25 Season 4: Neue Belohnungen und Events erwarten euch im Januar
-
Spielevor 1 Woche
Die Nintendo Switch 2 könnte weniger leistungsstark als die PS4 Pro sein
-
Spielevor 6 Tagen
Monster Hunter Wilds Open Beta Test 2 startet im Februar
Christoph Koller
29. Februar 2016 at 18:19
3000$/€ also nicht Massenmarkt tauglich ?
InsideXbox.de
29. Februar 2016 at 18:40
Soll es ja noch nicht … Daher der hohe Preis :) wir rechnen in 1-2 Jahren mit der Consumer Version
Christoph Koller
29. Februar 2016 at 18:42
Na ob das was wird ?
Mecky79
29. Februar 2016 at 21:38
War abzusehen das der Preis so hoch angesetzt ist. Aber ehr würde mir die Oculus Variante gefallen.