...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Hollow Knight: Silksong Release verzögert sich

Xbox News von

am

von

Hollow Knight: Silksong

Hollow Knight: Silksong, die mit Spannung erwartete Fortsetzung des beliebten Videospiels Hollow Knight, wurde verschoben.

Die Fans haben sehnsüchtig auf Neuigkeiten über die Veröffentlichung des Spiels gewartet, und viele haben sich gefragt, ob es sich noch in der Entwicklung befindet. Hollow Knight: Silksong, wurde erstmals 2019 angekündigt und war später im Juni 2022, Teil des Xbox Games Showcase als eines der vielen Spiele, die Ende 2022 bis Anfang 2023 erscheinen sollten.

Matthew Griffin von Team Cherry teilte den Fans auf Twitter das Update mit. “Wir hatten geplant, das Spiel in der ersten Hälfte des Jahres 2023 zu veröffentlichen, aber die Entwicklung geht weiter. Wir sind begeistert, wie sich das Spiel entwickelt, und es ist ziemlich groß geworden, also wollen wir uns die Zeit nehmen, das Spiel so gut wie möglich zu machen.” Abschließend teilt Griffin mit, dass die Fans “weitere Details von uns erwarten können, sobald wir der Veröffentlichung näher kommen.”

Matthew Griffin hat keine weiteren Details über einen neuen Veröffentlichungszeitraum für Hollow Knight bekannt gegeben. Alles, was wir wissen, ist, dass wir das Spiel nicht Anfang 2023 in den Händen halten werden; damit bleibt immer noch Ende 2023 übrig, oder vielleicht sehen wir Hollow Knight: Silksong auch erst 2024?

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert