InsideXbox.de | Social Media

Spiele

High On Life: Release des Ego-Shooter auf Dezember verschoben

Xbox News von

am

High On Life

Der Release von High On Life für Xbox und PC wurde um knapp zwei Monate nach hinten verschoben.

Squanch Games wollte seinen bizarren Ego-Shooter eigentlich Ende Oktober für Xbox und PC veröffentlichen – geben aber nun bekannt, dass Sie für den letzten Feinschliff noch etwas mehr Zeit benötigen. Daher wird High On Life nicht wie geplant am 18. Oktober 2022 erscheinen, sondern nun, knapp zwei Monate später, am 13. Dezember 2022.

High On Life wird dann für Xbox One, Xbox Series X|S, PC erscheinen und direkt zum Release im Xbox Game Pass, PC Game Pass und via Xbox Cloud Gaming spielbar sein.

Das ist High On Life

Aus dem Kopf von Justin Roiland (Rick and Morty, Solar Opposites) kommt High On Life. Die Menschheit wird von einem außerirdischen Kartell bedroht, das sie als Drogen benutzen will. Es liegt an dir, sie zu retten und dich mit charismatischen, sprechenden Pistolen zusammenzutun, Garmantuous und seine Bande zur Strecke zu bringen und die Welt zu retten!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.