InsideXbox.de | Social Media

Spiele

High On Life: Bizarrer Ego-Shooter erscheint im Oktober + Trailer

Xbox News von

am

High On Life

Im Rahmen des Xbox & Bethesda Games Showcase wurde das neue Spiel des Rick and Morty-Erfinders Justin Roiland vorgestellt. Nun ist das Release-Datum bekannt.

Squanch Games haben bekanntgegeben, dass ihr euch ab dem 25. Oktober 2022 auf ein wohlmöglich bizarres und komisches Abenteuer begeben könnt. Neben dieser Ankündigung haben die Entwickler auch einen neuen Trailer mit dem Titel Guy in a Hole veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Art kleine Werbeanzeige, die euch auf den Monitoren im Spiel begegnen wird. Dieser kleine Clip unterstreicht wieder einmal den einzigartigen Humor des Spiels.

High On Life erscheint für Xbox Series X|S, Xbox One und PC. Ab dem Veröffentlichungstag kommen Abonnenten des Xbox Game Pass ebenfalls in den Genuss des Sci-Fi Shooters.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Gematsu
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.