InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Hellblade: Senua’s Sacrifice – Neues Grafik-Update für den PC veröffentlicht

Xbox News von

am

Hellblade: Senua's Sacrifice

Ninja Theory hat ein neues Grafik-Update für die PC-Version von Hellblade: Senua’s Sacrifice veröffentlicht.

Knapp 4 Jahre nach dem Release Hellblade: Senua’s Sacrifice auf dem PC, hat Ninja Theory noch einmal ein kostenloses Update für die PC-Version veröffentlicht, welches die Verbesserungen integriert, die man in der letzten Xbox Series X|S-Version von Hellblade vorgenommen hat, einschließlich aktualisierter Materialien, Partikel, Detailgrad und Ray Tracing.

Dieser neue Build enthält Ray Tracing-Voreinstellungen (Niedrig, Mittel, Hoch), mit Ray Traced-Reflexionen und Ray Traced-Schatten, die exklusiv in der Voreinstellung Hoch enthalten sind. Zudem unterstützt Hellblade für PC jetzt auch DirectX 11 und 12, mit Unterstützung für NVIDIA DLSS und AMD FSR Upscaling für ein optimiertes Erlebnis, so Ninja Theory.

Quelle: Steam
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.