InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Hell Let Loose erscheint 2021 für Xbox Series X|S und PlayStation 5 mit Crossplay-Support

Xbox News von

am

Hell Let Loose

Der Taktik-Shooter Hell Let Loose soll ja bekanntlich noch 2021 für Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheinen und wird dabei, wie nun verraten wurden, auch Crossplay-Support zwischen beiden Konsolen-Plattformen bieten.

Gute Nachrichten für alle Xbox Series X|S- und PlayStation 5-Spieler, die auf den Taktik-Shooter Hell Let Loose warten, denn wie Entwickler nun via Twitter einem User „verraten“ hat, wird der Titel Crossplay-Support bieten. Das aber nur „Konsolen-exklusiv“, denn PC-Spieler bleiben unter sich. Einen genaueren Release-Zeitraum für die Konsolen-Version gibt es leider noch nicht.

Zumindest wird es in Kürze eine erste Konsolen-Beta von Hell Let Loose geben, wenn auch erstmal nur auf der PlayStation 5. Sollte es Neuigkeiten zu einer Beta auf Xbox Series X|S geben, lassen wir es euch natürlich wissen.

Werde Teil der wachsenden Spielerfahrung von Hell Let Loose – einem extrem fordernden Zweiter-Weltkrieg-Shooter mit epischen Kämpfen. 100 Spieler mit Infanterie, Panzern, Artillerie, einer dynamischen Front und einzigartigem, ressourcenbasiertem Metaspiel.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.