...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox Series X|S

Haworth Retail Store stellt Xbox Collection von “Gaming-Stühlen” vor

Xbox News von

am

von

Haworth Retail Store - Xbox Collection "Gaming Chair"
Quelle: store.haworth.com

Vor kurzem hat der Haworth Retail Store seine neueste Produktlinie vorgestellt – die Xbox Collection. Diese neue Serie ist eine einzigartige Mischung aus Ergonomie und Ästhetik, die sowohl für Arbeits- als auch für Spielsituationen entwickelt wurde.

Die Xbox Collection ist ein Beweis für Haworths Engagement in Sachen Ergonomie und bietet erstklassige Sitzmöbel, die für alle Spielertypen geeignet sind. Die Kollektion ist so konzipiert, dass man sowohl bei der Arbeit als auch beim Spielen unterstützt und Komfort und Funktionalität gewährleistet. Das hat aber auch seinen Preis, denn die Stühle sind ab 999 US-Dollar erhältlich.

Zu den herausragenden Produkten der Kollektion gehören der Limited Edition Xbox Fern Gaming Chair und der Limited Edition Xbox Very Gaming Chair.

  • Der Xbox Fern Gaming Chair ist mit einem patentierten dreiteiligen Rückensystem ausgestattet, das sich dynamisch mit dem Benutzer bewegt und so für optimalen Komfort bei langen Spiel- oder Arbeitssitzungen sorgt.
  • Der Xbox Very Gaming Chair hingegen bietet eine asymmetrische Rückenstütze, die Ermüdungserscheinungen bei längerem Sitzen entgegenwirkt. Diese Eigenschaft ist besonders vorteilhaft für diejenigen, die viele Stunden am Schreibtisch verbringen, sei es beim Spielen oder bei der Arbeit.

Die Xbox Collection ist exklusiv bei Haworth in den USA erhältlich und stellt einen wichtigen Meilenstein im Produktangebot des Unternehmens dar. Mit dieser Markteinführung unterstreicht Haworth sein Engagement, hochwertige, ergonomische Lösungen für die unterschiedlichsten Bedürfnisse der Nutzer anzubieten.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert