InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Hardspace: Shipbreaker landet am 20. September auf den Konsolen und im Xbox Game Pass + Trailer

Xbox News von

am

Hardspace: Shipbreaker

Hardspace: Shipbreaker, das gefeierte Zero-G Raumschiff-Abwrack Weltraumspiel von Blackbird Interactive und Focus Entertainment erscheint offiziell am 20. September für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und im Xbox Game Pass / PC Game Pass.

Das Datum für Hardspace: Shipbreaker’s wurde im Konsolen Release Date Ankündigunts Trailer, welcher auf der gamescom Opening Night Live enthüllt wurde, bekanntgegeben. Diesen haben wir euch am Ende des Artikels natürlich eingebettet.

Erfahrt was es heißt, ein Mitglied der Arbeiterklasse in Hardspace: Shipbreaker zu sein, wo jede Schicht die Möglichkeit auf große Profite bietet, gleichzeitig aber auch größere Risiken mit sich bringt. Zumindest je nach euren Skills und Reflexen. Ihr werdet sicherlich das ein oder andere Mal dabei sterben, doch lernt ihr so den Umgang mit der Next-Gen Physik und den Zerstörungseffekten, die in einem realistischen Industrial-Science Fiction Setting die Spielgeschichte vorantreiben. Oder lehnt euch entspannt zurück und übt ein wenig im Free Play Modus.

Hardspace: Shipbreaker

Ihr werdet das Scannen, Schneiden und auseinandernehmen meistern in einer vielzahl an immer gefährlicher werdenden Raumschiffen, einzig um wertvolle Komponenten und Rohstoffe zu finden, damit ihr eure astronomischen Schulden bei der gigantischen LYNX Corporation zurückzahlen könnt. Doch denkt daran: Die Firma profitiert von euch, egal ob ihr scheitert oder erfolgreich seid. Der Tod wartet hinter jeder Schleuse, die Gefahr zahlt euren Lohn – doch vielleicht findet ihr ja heraus, dass der Arbeiterklasse mehr Macht zugetragen ist, als es zunächst den Anschein hat.

Zusätzlich zur fesselnden Kampagne und dem entspannenden Free Play Modus, welche eure Soloreise als Weltraum-Arbeiter zeichnen werden, könnt ihr eure Fähigkeiten im R.A.C.E. Modus mit zeitlich begrenzten Herausforderungen gegen andere Shipbreaker unter Beweis stellen und die Leaderboards erklimmen. Zeigt, dass ihr die Schnellsten, Furchtlosesten und Besten seid.

Hardspace: Shipbreaker erscheint am 20. September für Xbox Series X|S und PlayStation 5. Es wird zudem ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass verfügbar sein und ist bereits im PC Game Pass.

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.