Spiele
Hardspace: Shipbreaker macht sich auch auf den Weg in Richtung Konsolen
Blackbird Interactive und Focus Entertainments gefeiertes Zero-G, Sandbox Raumschiff-Bergungs-Spiel Hardspace: Shipbreaker verlässt am 24. Mai den Early Access und macht sich auch auf den Weg in Richtung Konsolen!
Nach fast zwei Jahren mit regelmäßigen Content Updates, wird Version 1.0 von Hardspace: Shipbreaker bald auf Steam und im Windows Store für den PC Game Pass erscheinen. Passend dazu gibt es natürlich einen Release Datums Enthüllungs Trailer. Und denkt immer daran: Eure Strategie ist nur so gut, wie die Ausführung eben dieser.
Deine erste Schicht im Weltraum beginnt bald!
Fast zwei Jahre lang war das Spiel im Early Access – macht euch jetzt bereit die gefährlichen Aufgaben beim Zerlegen der Raumschiffe zu übernehmen. Ihr werdet schneiden, zerstören und ganze Schiffe zerlegen, während ihr mit einer realistischen Schwerelosigkeit in einer spannenden Kampagne zu kämpfen kämpfen haben. Und euer Arbeitgeber – die LYNX Megacorporation – ist vermutlich nicht euer Freund und euren Kollegen solltet ihr auch nicht wirklich trauen.
Verbessert eure Werkzeuge, wendet euch immer wertvolleren Schiffen zu und bergt gefährliche Materialien um eure astronomischen Schulden bei LYNX zu bezahlen. Doch jagt euch dabei nicht aus versehen selbst in die Luft.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Ravenswatch: Koop-Action-Roguelike jetzt auch auf Konsolen erhältlich
-
Spielevor 4 Tagen
Terraria 1.4.5: Release auf 2025 verschoben
-
Angebotevor 2 Tagen
Door Kickers: Action Squad – Retro-Side-Scroller-Actionspiel kostet aktuell nur 1,49 Euro [Geheimtipp]
-
Spielevor 11 Stunden
Indiana Jones und der Große Kreis: Ein triumphales Abenteuer – Reviews in der Übersicht