InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Hanger 13: Mafia-Studio arbeitet an neuer IP + Mafia 4 + Mafia 2 Remastered?

Xbox News von

am

Mafia 3

Aktuell scheint es so zu sein, dass Hanger 13 sich neben Mafia, auch einem anderen Projekt widmen, welche eine ganz neue IP darstellen soll.

Die letzten Gerüchte um Hanger 13 deuteten darauf hin, dass man an einem Mafia 4 und einer Remastered Version von Mafia 2 arbeiten würde. Nun scheint man seine Prioritäten ggf. geändert zu haben oder man hat genug Leute, um sich einem neuen Projekt – einer neuer IP zu widmen.

Laut einer offiziellen Stellenausschreibung auf der offiziellen Website von Hanger 13 sucht der Entwickler einen ausführenden Produzenten, „der die Entwicklung eines wichtigen neuen IP-Franchise bei Hanger 13 leitet“. Weiter unten wird dann noch erwähnt, dass Erfahrung im Aufbau von AAA-Open-World- oder Sandbox-Spielen von Vorteil sein kann.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns hier erwarten wird. Sobald uns hier mehr Informationen vorliegen, lassen wir es euch natürlich wissen.

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.