InsideXbox.de | Social Media

News

Halo MCC: Bald auf anderen Plattformen verfügbar?

Xbox News von

am

Halo: The Master Chief Collection

343 Industries gab im offiziellem Blog bekannt, die Halo: Master Chief Collection auf „einen neuen Ort und mit einer neuen Art zu spielen“ planen zu wollen.

Diese kryptische Aussage lässt einige Sachen vermuten. So kursieren im Netz Gerüchte über eine Veröffentlichung auf der Nintendo Switch mittels Cloud-Gaming. Handfeste Beweise gibt es dafür aber keine. Vielmehr besteht die Möglichkeit über eine Veröffentlichung im Epic Games Store. State of Decay 2: Juggernaut Edition ist beispielsweise bereits über die Spieleplattform zu beziehen.

Auch Xbox’s Cloud Gaming Angebot (Beta) könnte eine Möglichkeit sein. Im Xbox Game Pass Ultimate können einige Spiele auf Android-Endgeräten gespielt werden, für den Frühling 2021 angekündigt sind ebenfalls iOS-Geräte.

Quelle: Halo Waypoint
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.