InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Halo Infinite: Mehr als 100.000 Registrierungen für Multiplayer-Playtest als Halo Insider

Xbox News von

am

Halo Infinite Multiplayer

Halo Infinite solle Ende diesen Jahres erscheinen. Viele haben sich daher als Halo Insider registriert, um an diversen Playtests teilnehmen zu können. Doch schaut euch eure Registrierung bitte genauer an.

Die Fans freuen sich auf Halo Infinite. Nachdem das Spiel nicht pünktlich zum Release der Xbox Series X|S veröffentlicht und auf das kommende Jahr, nun 2021, verschoben wurde, sind in letzter Zeit viele Spieler der Möglichkeit gefolgt, Halo Insider zu werden. Dank dieser Registrierung wird es euch möglich sein, an frühen Multiplayer-Playtest von Halo Infinite teilnehmen zu können. Laut 343 Industries sind über 100.000 Registrierungen eingegangen, wonach aber sehr viele Spieler nicht den kompletten Registrierungsprozess abgeschlossen haben, so Halo Community Director Brian Jarrard in einem aktuellen Tweet.

Wer also weiterhin Interesse an einer Preview, Playtest, Beta oder wie auch immer man das nennen möchte, von Halo Infinite hat, der sollte daher seine Registrierung unter www.halowaypoint.com/de-DE/halo-insider/profile noch einmal auf Vollständigkeit prüfen.

Halo Insider Konto

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: rectifygaming.com
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.