InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Halo Infinite: Kampagne wird heute mit einem neuen Video näher vorgestellt

Xbox News von

am

Halo Infinite

Endlich ist es soweit! 343 Industries stellen uns die Halo Infinite Kampagne in einem neuen Video näher vor.

Nachdem wir doch relativ viel über den Halo Infinite Multiplayer wissen und sogar bereits mehrere Halo Infinite Multiplayer Technical Previews zocken konnten, wird uns 343 Industries heute um 15 Uhr, endlich mehr über Halo Infinite Kampagne verraten. Wir sind gespannt, was uns dort erwarten wird und wir gehen einfach mal davon aus, dass wir endlich auch etwas Gameplay zu sehen bekommen.

Wir haben euch das Video vom Xbox YouTube-Kanal hier bereits in den Artikel eingebettet, so dass Ihr euch nur den Link zu dieser News speichern müsst, um 15 Uhr „live“ dabei zu sein. Haltet auch unsere Social Media Kanäle (Twitter | Facebook) im Auge, dort werden wir euch auch rechtzeitig zum Start der Halo Infinite Kampagne Premiere erinnern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.