InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Halo Infinite: Neue Map und mehr jetzt in der Multiplayer Technical Preview verfügbar

Xbox News von

am

Halo Infinite Multiplayer Technical Preview

343 Industries hat neue Inhalte der Halo Infinite Multiplayer Technical Preview hinzugefügt.

Seit gestern ist die Halo Infinite Multiplayer Technical Preview für Xbox und PC verfügbar. Wir hoffen, viele von euch haben eine Einladung erhalten und bereits einige Stunden auf der Map „Live Fire“ zocken können.

Nun gibt es Nachschub an neuen Inhalten. Ab sofort könnt Ihr auch den „4vs4 Bot Slayer-Modus“ auf der Map Recharge spielen. Zudem wurde der Schwierigkeitsgrad etwas angehoben, in dem die Bots nun noch intelligenter agieren, um euch das Leben schwerer zu machen.

Wir sind gespannt, wann 343 Industries auch die letzte Map „Bazaar“ freischaltet und wir vielleicht bis zum Ende der ersten Halo Infinite Multiplayer Technical Preview auch den 4vs4 Social Arena Slayer-Modus spielen werden können.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.