InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Halo Infinite: Dominos Pizza macht sich über das Spiel lustig

Xbox News von

am

Halo: Infinite

In UK nutzt Dominos Pizza die aktuelle Diskussion rund um Halo Infinite für seine eigene Promotion.

Was soll man dazu noch sagen? In England hat vor wenigen Stunden der offizielle Dominos Pizza Account auf Twitter, folgenden Tweet abgesetzt, den wir euch hier natürlich verlinken.

Dabei handelt es sich um eine Klare Ansage gegenüber der bei vielen Spieler, doch enttäuschende Vorstellung von Halo Infinite, welche in vielen Augen, eines Next-Gen-Titels entsprach – vor allem natürlich bezogen auf die Grafik des Spiels.

Dominos Pizza greift das hier in einer Grafik auf uns verpixelt die rechte Hälfte des Bildes, wo die linke Hälfte scharf dargestellt wird und mit dem Spruch „Nicht traurig sein (Master) Chief, Dominos Pizza liefert immer.“

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.