InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Guitar Hero: Neuer Ableger für Xbox One noch in diesem Jahr?

Xbox News von

am

Guitar Hero

Erst Rock Band, jetzt Gerüchte um Guitar Hero. Ein neuer Guitar Hero Teil soll noch dieses Jahr für Xbox One erscheinen.

Laut Medienberichten scheint Activision dieses Jahr noch die Gitarren aus dem Schrank zu holen, denn es soll ein neuer Teil der Guitar Hero-Reihe noch 2015 für Xbox One und auch der PlayStation 4 erscheinen.

Offiziell soll es dann auf der E3 2015 in Los Angeles werden. Anscheinend will man mit Guitar Hero mehr in Richtig Realismus – ala Rocksmith – gehen. Fest steht wohl, dass es neue Peripherie geben wird und somit „alte“ Gitarren, älterer Guitar Hero-Spiele nicht kompatibel sein werden.

Activision wollte die Berichte bisher nicht kommentieren. Da bleibt uns wohl nur die E3 abzuwarten.

Kommt es zum Comeback der Musik-Spiele, wie Guitar Hero? Erst vor kurzem berichteten wir, dass auch Harmonix an einem neuen Rock Band Teil arbeiten soll.

Werbung Microsoft DE
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. InsideXbox.de

    25. Februar 2015 at 16:39

    Bin dafür

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.