...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

GTA V: First-Person-Perspektive auf Xbox One

Xbox News von

am

von

GTA V

GTA V – First-Person-Perspektive für Next-Gen Konsolen und PC?

Da haben sich die Jungs von Rockstar ja etwas einfallen lassen, damit man nach der Xbox 360 Fassung auch zur Xbox One Fassung greifen sollte, denn nach Grundlage des Support-Forums zu GTA V, bekommen Xbox One, PS4 und die PC-Version des Spiels eine optionale First-Person-Perspektive spendiert.

Diese First-Person-Perspektive kann dann u.a. auch in einem Auto genutzt werden, wo man dann den Innenraum – Geschwindigkeitsmesser, Drehzahlmesser und Armaturenbeleuchtung – zu sehen bekommt. Mittlerweile wurde die Passage aus dem Forum aber wieder gelöscht.

Ob die First-Person-Perspektive dann wirklich Einzug ins Spiel hält, werden wir dann ab 18. November 2014 sehen, denn dann erscheint GTA V für Xbox One und PS4.
Spieler, die das Spiel dann auf dem PC spielen möchten, müssen sich leider noch bis 27. Januar 2015 gedulden.

GTA V - First Person (c) 4PlayersBildquelle: 4Players

 

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert