InsideXbox.de | Social Media

Spiele

GTA Online: The Contract – Launch Trailer zur brandneuen GTA-Online-Story veröffentlicht

Xbox News von

am

Grand Theft Auto Online: The Contract

Seit gestern ist GTA Online: The Contract spielbar und natürlich möchten wir euch den offiziellen Launch Trailer nicht vorenthalten.

The Contract ist ein brandneues Abenteuer in Los Santos, das allein oder mit Freunden gespielt werden kann. Ihr helft Franklin und seinen Freunden dabei, seine „Celebrity Solutions“-Agentur einzurichten und alles zu tun, um die verschwundene neue Musik von Dr. Dre wiederzufinden, die ebenfalls exklusiv in The Contract debütiert.

The Contract ist anders als alles, was wir bisher gemacht haben und verbindet Story, Musik und die Online-Spielwelt auf neue Weise. Dank unseres langjährigen Kollaborateurs und Freundes DJ Pooh konnten wir mit einigen der größten Legenden des Hip-Hop an diesem sehr modernen Abenteuer in Los Santos arbeiten, in dem die Spieler Dr. Dres verlorene Musik aufspüren.Sam Houser, Gründer von Rockstar Games

Zusätzlich zur Veröffentlichung von The Contract gibt es weitere Updates für GTA Online: ihr erhaltet weniger Telefonanrufe, SMS und E-Mails – ihr könnt nun direkt in der Karte im Pausemenü wählen, was ihr spielen wollt. Außerdem wurden die täglichen Gebühren für Immobilien und Unternehmen reduziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.