...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Grounded’s Super Duper Update im Public Test verfügbar

Xbox News von

am

von

Grounded

Wespen bekämpfen, Ausrüstung duplizieren und gemütliche Basen für ultimativen Spaß bauen. Das und noch viel mehr erwartet euch in Grounded’s Super Duper Update.

Alle Grounded-Fans aufgepasst! Das lang erwartete Super Duper Update ist (endlich) da, randvoll mit aufregenden neuen Features, Änderungen an der Lebensqualität und einer Vielzahl von Verbesserungen, die euer Gameplay auf ein neues Niveau heben werden. Mit der Möglichkeit, Wespen und Drohnen zu bekämpfen, Ausrüstung und Gegenstände zu duplizieren, gemütliche Basen zu errichten und vielem mehr, ist dieses epische Update für alle Spielertypen geeignet.

Das Update befindet sich im Public Test und ist somit freiwillig! Bitte bedenkt, dass sich dieses Update in der Entwicklungsphase befindet und dass das Testen neuer Funktionen immer mit einem Risiko verbunden ist. Jeder Fortschritt, den ihr auf dem Testserver macht, kann übertragen werden oder auch nicht, also bedenkt das bitte, wenn ihr euch anmeldet.

Neue Funktionen

Das Grounded Super Duper Update führt mehrere bahnbrechende Features ein, darunter:

  • Kampf gegen Wespen
    Wespen haben den Hof übernommen, Mini-Bienenstöcke errichtet und stellen die Spieler vor eine gewaltige Herausforderung. Die Spieler müssen nun die Wespenkönigin in einem Kampf für die Ewigkeit besiegen.
  • Gegenstandsvervielfältigung
    Der Super Duper, eine Maschine zur Vervielfältigung von Gegenständen, wurde dem Spiel hinzugefügt. Die Spieler können mit Raw Science Ausrüstung und Gegenstände duplizieren und haben die Möglichkeit, auf höherwertige Ausrüstung und Gegenstände aufzurüsten.
  • Gemütliche Basen
    Basen wurden einer warmen und kuscheligen Überarbeitung unterzogen, wobei erhöhte Gemütlichkeitsstufen zu neuen dekorativen Baurezepten, Mutationen und Emotes führen. Die Spieler erhalten außerdem Statuseffekte, die Hunger und Durst verringern und sie langsam heilen. Um den Basenbau einfacher und unterhaltsamer zu gestalten, wurde Handy Gnat, ein lokaler Bauprofi, hinzugefügt, der bei großen Basenrenovierungen hilft.
  • Benutzerdefinierte Spieloptionen
    Dem Spiel wurden benutzerdefinierte Spieloptionen hinzugefügt, die es den Spielern ermöglichen, zu Beginn alle Mutationen freizuschalten, den Bauhelfer Handy Gnat zu aktivieren und ihr Spielerlebnis anzupassen.
  • Beute-Glück
    Es wurde ein neuer Statuseffekt namens Beuteglück eingeführt. Er erhöht die Chance, seltene Beutestücke und generell mehr Beute zu erhalten, mit der Funktion “Reiben für Glück” an Gebäuden mit ausgestopften Kreaturen.
  • Verbesserungen an Türmen
    Es wurden Verbesserungen an Türmen vorgenommen, einschließlich der Kombination von Kieselsteinturm und Pollenturm zu einem Eichelturm, verbesserten Zielwinkeln und Gesundheitssichtbarkeit, während man sich im Turm befindet.
  • Gärtnern im Joch
    Yoked Gardening wurde erweitert, um den Anbau von Muskelsprösslingen im Gartenfeld zu ermöglichen und so mehr Gartenoptionen zu schaffen.
  • Neue Errungenschaften
    Drei neue Errungenschaften, die sich auf neue Funktionen und Inhalte beziehen, wurden hinzugefügt, ebenso wie ein verbesserter Fotomodus mit einem Schärfentiefenregler und neuen Posen.
  • Offizielle Steam-Deck-Unterstützung
    Das Super Duper Update kommt mit offizieller Steam Deck-Unterstützung, die Optimierungen und Korrekturen für ein reibungsloseres Spielerlebnis für Steam Deck-Benutzer bietet.

Neue Inhalte

Das Grounded Super Duper Update enthält auch eine Menge neuer Inhalte, wie zum Beispiel:

  • Neue Ausrüstung und Gegenstände
    Dem Spiel wurden neue Ausrüstungen und Gegenstände hinzugefügt, wie z.B. das Wespen-Morion, die Wespen-Brustplatte und die Wespen-Greifer. Diese bieten den Spielern mächtige Optionen, um sich gegen die Wespenkönigin zu schützen. Der Tudor des Barden und der Bogen des Barden wurden ebenfalls hinzugefügt und bieten neue Möglichkeiten für Kampf und Erkundung.
  • Geheime Schmuckstücke
    Sechs geheime Schmuckstücke wurden dem Spiel hinzugefügt, die das Gameplay geheimnisvoller und spannender machen. Außerdem wurden weitere Smoothies und Mahlzeiten hinzugefügt, die das Überleben erleichtern.
  • Neue Gebäude
    Über 90 neue Gebäude wurden für den Bau von Basen eingeführt, einschließlich Nutz- und Dekorationsgegenstände für eine bessere Organisation und Anpassung. Neue Basisstrukturen aus verschiedenen Materialien eröffnen kreative Möglichkeiten für die Gestaltung von Basen.
  • Wandhalterungen
    Es wurden Wandhalterungen hinzugefügt, um Erfolge bei der Jagd und Eroberung anzuzeigen.
  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen
    Das Super Duper Update behebt obendrein mehrere Probleme, darunter die Kartennavigation, die Kampfsteuerung, die Respawn-Rate von Ressourcen und die Leistungsoptimierung, wodurch das Spielerlebnis insgesamt verbessert wird.

Die ausführlichen Patch-Notes zum Grounded Super Duper Update findet Ihr hier.

Quelle: Groundet
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert