InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Grounded verlässt den Early Access und erscheint heute in finaler Version 1.0 + Trailer

Xbox News von

am

Grounded

Obsidian Entertainment veröffentlicht heute Ihr Survival-Spiel Grounded für Xbox und Windows-PC. Hier ist der neueste Trailer für euch.

Das Grounded-Team ist sehr stolz darauf, bekannt zu geben, dass das Spiel jetzt vollständig veröffentlicht wurde! Grounded ist ab heute auf Xbox Series X|S, Xbox One, Windows 10/11 und Steam und auch mit Xbox Game Pass, PC Game Pass und Xbox Cloud Gaming (Beta) verfügbar.

Nach dem Start von Game Preview/Early Access im Juli 2020, bei dem das Spiel nur einen Ausschnitt dessen zeigte, was es heute sein würde, wartet nun das volle Hinterhof-Erlebnis darauf, von euch erkundet zu werden.

Grounded

Vor zwei Jahren, als Grounded in die Game Preview/Early Access ging, gab es sechs Biome zu erkunden und 14 Kreaturen, mit denen man interagieren konnte. Jetzt, mit der vollständigen „1.0“-Veröffentlichung, gibt es 13 Biome, von denen drei grundlegend überarbeitet wurden, 44 Kreaturen, einschließlich des riesigen Koi-Fischs und des Vogels, und eine ganze Reihe von Funktionen, die das Spiel aufwerten.

Lesetipp!  Fortnite: Goat Simulator 3-Outfit jetzt im Shop verfügbar

Grounded Original Soundtrack – Year 2 enthüllt

Neben den Release der finalen Version 1.0, freut sich Obsidian Entertainment, den Grounded Original Soundtrack – Year 2 zu enthüllen. Dieser ist ab sofort auf Spotify, Apple Music und anderen Streaming-Diensten verfügbar.

Hört euch die neuen Tracks an, die dank der Komponistengruppe Finishing Move jetzt im Hof sind, und hört euch den Abspannsong von Marc Rebillet an, wann immer ihr wollt. Beide Soundtracks sind auch als Bundle auf der Steam-Seite von Grounded erhältlich oder können zusammen mit dem Spiel zu einem ermäßigten Preis erworben werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox Wire (Übersetzung)
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.