InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Grounded: Survival-Spiel erreicht Goldstatus

Xbox News von

am

Grounded

Das Survival-Spiel Grounded hat den Goldstatus erreicht und erscheint somit pünktlich am 27. September für Xbox und PC.

Gute Nachrichten für alle Survival-Fans, denn wie man nun über den offiziellen Twitter-Account verraten hat, erreicht man nun bei Grounded den Goldstatus. Somit steht dem Release am 27. September auf Xbox und PC nichts mehr im Weg. Freut euch auf Version 1.0 von Grounded, denn es wird laut Obsidian Entertainment, das bisher „größte Update aller Zeiten“ werden.

Die Vollversion wird alle 12 Updates enthalten, die bereits während der Game Preview/Early Access-Entwicklung veröffentlicht wurden, aber jetzt können die Spieler die gesamte mysteriöse Geschichte hinter Grounded und ihrer Schrumpfheit aufdecken. Finde in der vollständig spielbaren Kampagne heraus, wie die Teenager in den Hof gekommen sind und welcher verrückte Wissenschaftler dahintersteckt – das Ganze kann alleine oder mit einer Gruppe von Freunden erlebt werden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.