InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

News

Grounded: Fotomodus hält in Kürze Einzug in das Spiel

Xbox News von

am

Grounded

Wie Obsidian Entertainment nun verraten hat, wird u.a. ein Fotomodus in Kürze Einzug in Grounded halten.

Noch befindet sich Grounded im Xbox Preview Programm und das kleine Team von Obsidian Entertainment, das an diesem Spiel arbeitet, hat nun in einem Livestream verraten, dass diverse coole Features bald im Spiel verfügbar sein werden.

Eines der Features wird der Fotomodus sein, den man bereits intern fleißig nutzt. Ansonsten ist man fleißig am umsetzen diverser größer Features, die aber leider noch etwas mehr Zeit benötigen, bis diese für uns Spieler veröffentlicht werden können. Darunter befindet sich auch die Komplettierung der Grounded Map.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.