InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Gotham Knights: Open-World-Action-RPG erscheint erst 2022

Xbox News von

am

Gotham Knights

Das Open-World-Action-RPG Gotham Knights wurde auf das Jahr 2022 verschoben.

Eigentlich war der Release von Gotham Knights, dem Open-World-Action-RPG aus dem Hause Warner Bros. Games und DC, für 2021 auf Xbox One inklusive der Xbox One X, Xbox Series X, PS4, PS4 Pro und der PS5, sowie dem PC geplant, doch daraus wird nun nichts. Wie man gestern Abend via Twitter verkündet hat, wird das Spiel nun erst 2022 weltweit erscheinen.

In den kommenden Monaten möchte man uns aber immer mal wieder etwas vom Spiel zeigen, heißt es in dem Statement auf Twitter weiter.

Gotham Knights erzählt eine originale Geschichte in DCs Batman-Universum und bietet ein dynamisches und interaktives Gotham City, in dem die Kriminalitätsrate in die Höhe geschnellt ist. Diese neue Ära an Helden agiert vom Glockenturm aus und muss jene Geheimnisse lüften, die mit den dunkelsten Kapiteln der Geschichte der Stadt verwoben sind. Berüchtigte Schurken stellen sich dabei in den Weg und warten auf epische Kämpfe. Die Spieler müssen Gotham vor dem völligen Chaos retten und sich selbst zu ihrer eigenen Version des Dark Knights entwickeln.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.