...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

GRID: Codemasters verschiebt den Release auf den 11. Oktober 2019

Xbox News von

am

von

GRID

Eigentlich sollte die Neuauflage von GRID im September für Xbox One erscheinen. Daraus wird nun nichts, denn Codemasters hat das Spiel nun auf den 11. Oktober 2019 verschoben.

GRID Fans müssen sich auf den Release des Rennspiels weiter gedulden, denn wie Codemasters nun in einem Blogbeitrag bekannt gibt, verschiebt man den bereits angekündigten Release am 13. September 2019 um knapp einen Monat nach hinten, auf den 11. Oktober 2019. Dann soll GRID aber wirklich für Xbox One, PS4 und PC erscheinen. Vorbesteller der Ultimate Edition von GRID erhalten somit bereits am 8. Oktober 2019 Zugriff auf das Spiel.

Somit sind es noch knapp 3 Monate bis zum Release und bis dahin wird Codemasters weiter mehr Informationen und Gameplay veröffentlichen, sowie große Ankündigungen enthüllen. Dazu wird es aber in den nächsten Tagen weitere wichtige Nachrichten geben.

GRID bietet eine perfekte Mischung aus Risiko und Belohnung für jeden Typ Rennfahrer und Spieler. Die Steuerung reagiert schon auf die kleinsten Bewegungen und die Lernkurve ist sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für Hardcore-Renn-Sim-Fahrer geeignet. Den eigenen Fortschritt belohnt GRID dabei mit Rennlackierungen, Spielerkarten, Teammitgliedern und Achievements. Die Gegner-KI treibt die Spieler auf ihrem Weg zum Gesamtsieg in der GRID World Series Championship bis an ihre Leistungsgrenzen. Das realistische Schadensmodell hat direkten Einfluss auf Leistung und Handhabung der hochmotorisierten Rennfahrzeuge. Zu viele Zweikämpfe mit demselben Gegner lassen diesen darüber hinaus zur Nemesis des Spielers werden –ein Gegner der vor nichts haltmacht, um während des Rennens Rache zu üben.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert