Cuphead

Wer auf den The Delicious Last Course DLC für Cuphead wartet, der muss sich nun noch bis 2020 gedulden. Dafür gibt es aber einen ersten Teaser Trailer, der uns einen Einblick in den DLC gewährt.

Wie das Studio MDHR nun offiziell bekannt geben, verschiebt sich der Cuphead DLC “The Delicious Last Course” nun doch auf das Jahr 2020. Man möchte eine gute Qualität abliefern und das Team nicht so unter Druck setzen, den DLC schnell fertig zu entwickeln, so das Studio MDHR auf Twitter.

Unsere oberste Priorität ist es, dass dieses neue Abenteuer der akribischen Sorgfalt und Qualität entspricht, die wir immer anstreben. Wir wollen absolut sicher sein, dass sich dieses nächste Abenteuer in der Welt von Cuphead zu Hause fühlt und voller Momente ist, die die Spieler überraschen und begeistern. Darüber hinaus hat uns die Entwicklung des Originalspiels viel darüber gelehrt, wie wichtig es ist, die Dinge so zu gestalten, dass sie für unser Team gesund und nachhaltig sind.Chad Moldenhauer, Co-Director, Studio MDHR

Als kleine Entschädigung präsentiert man uns ein Teaser Trailer zum kommenden Cuphead DLC, wo wir einen ersten Einblick in das Gameplay bekommen.

Cuphead DLC Teaser Trailer: Coming to Xbox One & Windows 10 in 2020!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here