...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Greg Nicotero tut sich mit The Texas Chain Saw Massacre zusammen, um Leatherface neu zu inszenieren

Xbox News von

am

von

The Texas Chain Saw Massacre

In einer elektrisierenden Zusammenarbeit haben sich Gun Interactive und Sumo Nottingham mit dem Horror-Maestro Greg Nicotero zusammengetan, um den Fans von The Texas Chain Saw Massacre ein neues und vollständig spielbares Leatherface zu präsentieren.

In einem kürzlich veröffentlichten Video führte Wes Keltner, der CEO von Gun Interactive, ein ausführliches Gespräch mit Greg Nicotero, dem Gründer von KNB EFX. Nicotero, der für seine unvergleichlichen Special-Effects-Beiträge zu Horrorklassikern wie Creepshow 2 und The Walking Dead bekannt ist, gab Einblicke in die Entstehung des überarbeiteten Leatherface. Fans können sich auf ein Leatherface wie nie zuvor freuen, ausgestattet mit einer neu gestalteten Säge, verbesserten Soundeffekten und einer Reihe von gruseligen Tötungen.

Greg Nicotero tut sich mit The Texas Chain Saw Massacre zusammen

Greg Nicoteros Eintritt in die Spielesphäre markiert einen bedeutenden Meilenstein. Nicotero, der seine glanzvolle Karriere als Maskenbildner mit Day of the Dead begann, hat den Horror mit seiner unheimlichen Fähigkeit, Terror und Realismus zu vereinen, immer wieder neu definiert. Seine Arbeit, die für ihre gespenstischen Nachwirkungen bekannt ist, hat das Horrorgenre nicht nur dominiert, sondern auch revolutioniert.

Wes Keltner äußerte sich hocherfreut über die Zusammenarbeit: “Die Zusammenarbeit mit Greg ist wie das Öffnen einer Schatztruhe voller Horrorwissen. Sein Fachwissen im Bereich der praktischen Effekte, des Make-ups und der Kreation von Kreaturen ist unvergleichlich. Angesichts seiner großen Erfahrung mit zahlreichen Horror-Franchises war es ein Kinderspiel, ihn in unser Team zu holen. Unsere Brainstorming-Sitzungen fühlten sich an wie zwei Kinder, die in einem Süßwarenladen losgelassen wurden. Die Vision, die wir gemeinsam entwickelt haben, ist etwas, auf das sowohl Gun als auch Sumo sehr stolz sind.”

Horror-Enthusiasten sollten sich den Termin vormerken, denn Leatherface von Nicotero soll im Oktober zum Preis von 15,99 Euro erscheinen.

Für diejenigen, die das Spiel noch nicht kennen, ist The Texas Chain Saw Massacre auf mehreren Plattformen erhältlich, darunter Xbox One, Xbox Series X|S, Playstation 4, Playstation 5, PC über Steam und den Microsoft Store sowie über Game Pass für Xbox und PC.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert