InsideXbox.de | Social Media

Spiele

GreedFall 2: The Dying World – Nacon kündigt Action-Rollenspiel Nachfolger mit einem Trailer offiziell an

Xbox News von

am

GreedFall 2: The Dying World

Nacon und das Entwicklerstudio Spiders kündigen das neue Spiel GreedFall 2: The Dying World an, welches die bewährte Rollenspiel-Formel des Vorgängers fortsetzt.

Der Nachfolger konzentriert sich demnach auf seine Geschichte mit vielen Entscheidungsmöglichkeiten, bietet aber zugleich ein neues Gameplay mit taktischeren Kämpfen.

Die neue Geschichte beginnt drei Jahre vor den Ereignissen des ersten Spiels und den Abenteuern von De Sardet. Erlebt wird sie aus der Perspektive eines Indigenen von den Teer Fradee, der gewaltsam von seiner Insel vertrieben und auf den Kontinent Gacane gebracht wurde, der Heimat der Kolonisten.

In dieser alten, vom Krieg verwüsteten Welt, die von der Malichor-Pest und politischen Intrigen verschiedener Fraktion heimgesucht wird, gilt es, die eigene Freiheit zurückzugewinnen und das Schicksal wieder selbst in die Hand zu nehmen. Mit Diplomatie, List oder Kampf sowie der Hilfe von Verbündeten müssen die Eroberungsfantasien eines Mannes beendet werden, die das Ende des gesamten Kontinents und der eigenen Heimatinsel bedeuten könnten.

Bis wir GreedFall 2: The Dying World dann spielen können, wird es noch eine Weile dauern, denn der Titel soll erst im Jahr 2024 für PC und Konsolen erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.