InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Gravity Oddity: Roguelike-Sci-Fi-Shooter erscheint am 13. September für Xbox – Trailer

Xbox News von

am

von

Gravity Oddity

Es ist an der Zeit, das Universum zu retten und deinen Mitbewohner zu retten! Roguelike-Sci-Fi-Shooter Gravity Oddity erscheint am 13. September für PC und Konsolen. Hier ist der Trailer für euch.

Die Welt ist in Aufruhr, als die Schwerkraft plötzlich verschwindet, so dass die Menschen davonschweben und die Zukunft düster aussieht. Doch Rio Grande, ein in der ganzen Galaxie bekannter Megakonzern, rettet die Lage, indem er Schwerkraftstiefel herstellt, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Euer Mitbewohner Gary verschwindet, und er schuldet noch die Hälfte der Miete. Könnte seine eigene, verbesserte Version der Schwerkraftstiefel die Ursache sein? Es ist Zeit, das herauszufinden! Schnallt euch ein Paar Schwerkraftstiefel an, nehmt eine Laserpistole und rettet Gary.

Mit der Teleportpistole, der ultimativen Waffe zur Rettung des Universums, kannst du in der ganzen Galaxie verstreute Mods einsammeln, um die Stärke der Waffe zu erhöhen und ein Arsenal an Fähigkeiten zu erschaffen, das zu deinem Spielstil passt. Mit dem Jetpack kannst du dich in die Lüfte erheben und die Streitkräfte von Rio Grande über weite Strecken bekämpfen. Schieße auf Feinde, während Ihr euch um Angriffe und andere planetare Trümmer herum teleportiert. Erforsche den Weltraum, um Bosse zu besiegen und die Koordinaten von Rio Grandes Hauptquartier zu finden, und befreie Gary!

Lesetipp!  Entdecke die neuesten Xbox Game Pass-Titel: Juli 2024 Update

Als Roguelike bedeutet der Tod, dass man von vorne beginnen muss, aber das Spiel bietet permanente Fähigkeiten und freischaltbare Inhalte, um die Chancen bei zukünftigen Durchläufen zu verbessern. Überall in der Galaxie gibt es Geheimnisse, also wähle die Schiffe, die du plündern willst, sorgfältig aus und entdecke stapelbare Mods, um noch mächtiger zu werden, aber jede Begegnung birgt ein zusätzliches Risiko.

Gravity Oddity, das Weltraum-Action-Roguelike von Entwickler Invincible Cat, erscheint am 13. September 2023 für Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 5|4  und PC über Steam.

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert