InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Grand Theft Auto V hat sich bisher knapp 170 Millionen mal verkauft

Xbox News von

am

Grand Theft Auto V

Rockstar Games und Take-Two können grandiose Grand Theft Auto V-Verkaufszahlen vorweisen.

Am 17. September 2013 veröffentlichte Rockstar Games, damals noch für Xbox 360 und PlayStation 3, Grand Theft Auto V. Es folgten Versionen für Xbox One, PlayStation 4 und nun auch für Xbox Series X|S und PlayStation 5.

Im aktuellen Jahresbericht hat Take-Two nun verraten, dass sich GTA V bisher knapp 170 Millionen mal verkaufen konnte und davon wanderten allein knapp 5 Millionen Exemplare im letzten Quartal über die Ladentheke.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.