InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Goons: Legends & Mayhem – Erlebt den Eishockey-Multiplayer-Wahnsinn im April für Xbox – Traile

Xbox News von

am

von

Goons: Legends & Mayhem

Mach dich bereit, in eine Welt einzutauchen, in der Eishockey auf Cartoon-Chaos trifft! Am 11. April erscheint Goons: Legends & Mayhem auf den Markt und verspricht einen wilden Ritt auf Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC.

Dieses Spiel, das von Firestoke und RageCure Games ins Leben gerufen wurde, ist so etwas wie der verrückte Cousin von Mario Strikers, der Sport, Action und einige wirklich verrückte Spezialfähigkeiten miteinander verbindet.

Stell dir vor, du spielst Eishockey, aber mit einem gewissen Etwas. Es geht nicht nur darum, ein Tor zu schießen, sondern auch darum, dies mit Stil und einem Hauch von Wahnsinn zu tun. Das Spiel unterstützt 1-6 Spieler, du kannst also alleine spielen oder dich für 3 gegen 3 Matches zusammentun, die deine Fähigkeiten und dein Teamwork auf die Probe stellen werden. Egal, ob du Lust auf PvE- oder PvP-Action hast, es ist für jeden etwas dabei, einschließlich einer kompletten Story-Kampagne, die alles andere als gewöhnlich ist.

Goons: Legends & Mayhem

Wähle deinen Champion aus acht verschiedenen Charakteren, die sich jeweils einer von drei Klassen zuordnen lassen: Scharfschützen für diejenigen, die den Angriff lieben, Vollstrecker für Verteidigungsverstärker und Flügelmänner, die Tausendsassas, die dir entweder den Rücken freihalten oder den Gegnern total lästig werden können. Und die Kirsche auf dem Sahnehäubchen? Jeder Charakter verfügt über seine eigene Spezialfähigkeit, die vom Legen explosiver Minen über das Einfrieren von Gegnern in Eisblöcken bis hin zum Teleportieren über die Eisfläche reicht.

Die Story-Kampagne ist ein wilder Ritt durch verschiedene Schauplätze – man denke an Eisbahnen in verwunschenen Wäldern oder auf Piratenschiffen. Ihre Aufgabe? Vereiteln Sie den heimtückischen Plan des Grand Mascoteer, den Eishockeysport für immer zu ruinieren. Bereite dich darauf vor, gegen furchterregende Torwartbosse anzutreten, dich mit schrägen Helden zusammenzutun und auf dem Weg dorthin einen Haufen cooler Sachen zu sammeln.

Lesetipp!  Extinction Rifts: Retro-FPS mit Kombo-Mechanik enthüllt spannende neue Details im neuesten Trailer

Aber warte, da ist noch mehr! Die sechs einzigartigen Umgebungen des Spiels sind nicht nur hübsche Kulissen, sondern bieten auch ihre eigenen Herausforderungen und Mechanismen. Zum Beispiel das belagerte Schloss von König Patrick, wo du Zaubersprüchen von zauberhaften Gegnern ausweichen und explosiven Pinguinen (ja, du hast richtig gelesen) ausweichen musst, während du versuchst, ein Tor zu erzielen.

Francis Tremblay, der Regisseur des Spiels, sagte:Goons: Legends & Mayhem war ein anspruchsvolles Projekt für unser kleines Team, und ich bin sehr stolz darauf, was wir in den letzten drei Jahren erreicht haben. Der Spaß stand bei dem Spiel immer im Vordergrund, also wünsche ich euch viel Spaß und freue mich darauf, euch auf der Eisbahn zu sehen.”

Also, macht euch bereit für ein eisiges Chaos im April. Egal, ob ihr für den Spaß, den Wettbewerb oder einfach nur für die Idee des Cartoon-Hockeys schwärmt, Goons: Legends & Mayhem bietet eine coole Mischung aus Sport und Albernheit, die dich garantiert fesseln wird.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Weiterlesen
Werbung


Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert