InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Ghost Recon Breakpoint: Neue Inhalte für 2021 geplant

Xbox News von

am

Ghost Recon Breakpoint

Das Ghost Recon Breakpoint Team hat nun verraten, dass auch in 2021 neue Inhalte für den Militär-Shooter erscheinen werden.

Fans von Ghost Recon Breakpoint werden sich sicher freuen, denn Ubisoft hat neue Inhalte für den Militär-Shooter und sorgt somit für kommenden Monate für neue Inhalte. Dabei hört man anscheinend auf die Community und stimmt die Updates so gut es geht damit an. Es sollen auch noch ein paar kleine Überraschungen hinzu kommen, heißt es von offizieller Seite.

Da sind wir aber mal gespannt, was uns in Ghost Recon Breakpoint noch so alles erwarten wird. Wer freut sich auf neue Inhalte?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Ubisoft
Werbung Microsoft DE
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.