Fable

Das wir als Xbox Spieler ein neues Fable bekommen werden, ist eigentlich ein offenes Geheimnis. Doch so lange nichts bestätigt ist, bleiben es Gerüchte. So auch dieses, dass wir  einen Ingame-Engine Trailer beim Xbox Games Showcase zu sehen werden.

Gerüchte rund um Fable 4 gibt es nun seit geraumer Zeit. So soll das für das Forza Horizon-Franchise zuständige Entwicklerstudio Playground Games an einem neuen Fable arbeiten. So soll ein 200 Mann starkes Team an Open-World-Action-RPG arbeiten, welches mit einer guten Story daher kommen soll und den Fokus auf den Spielecharakter legt, so Eurogamer in einem Bericht von Anfang 2018.

Nun kommt so kurz vor dem Xbox Games Showcase noch einmal Schwung in die ganze Sache, denn der “Insider” Klobrille berichtet im Resetera Forum davon, das wir durchaus damit rechnen können, etwas von Fable 4 beim Xbox Games Showcase zu sehen aber nicht in der Größenordnung, wie es bei Halo Infinite der Fall ist. So könnte ein Ingame-Engine Trailer genutzt werden, um ein erstes offizielles Lebenszeichen des Open-World-Action-RPG abzugeben.

Es bleibt spannend! Das Xbox Games Showcase startet am kommenden Donnerstag, 23. Juli 2020 um 18 Uhr auf YouTube, Twitch oder Facebook. Aber auch die Pre-Show ab 17 Uhr solltet Ihr euch nicht entgehen lassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here