InsideXbox.de | Social Media

News

Gears of War: Ultimate Edition – Kostenloser Download der Xbox 360 Spiele ab 1. Dezember verfübar

Xbox News von

am

Gears of War: Ultimate Collection

Ihr habt Gears of War: Ultimate Edition und wartet schon auf die Gears of War Teile 1-3, sowie Judgment? Dann müsst Ihr euch noch bis 1. Dezember 2015 gedulden.

Alle, die die Gears of War: Ultimate Edition bis zum 31.12.2015 einmal online spielen, bekommen die Xbox 360-Spiele, kostenlos als Download angeboten – das ist der Deal. Wie man nun bekannt gab, wird man alle Gears of War: Ultimate Edition Inhaber, ab dem 1. Dezember 2015 beginnen, die DL-Codes zu versenden. Beachtet aber, dass das in Wellen passieren wird, was soviel heißt, dass Ihr euch etwas gedulden müsst, wenn Ihr nicht gleich am 1. Dezember 2015 Post bekommen solltet.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

24 Kommentare

24 Comments

  1. Erik Ach

    9. November 2015 at 17:16

    Dominik Steffes

  2. Dominik Steffes

    9. November 2015 at 17:17

    Ultra *.*Erik Ach

  3. Tayfun Azili

    9. November 2015 at 17:49

    Eigentlich wäre es ab dem 12.11.2015 schon möglich. Warum wir bis dahin warten müssen ist mir ein Rätsel.

    • Daniel Green

      9. November 2015 at 23:07

      Geht ja auch ab dem 12.

    • Daniel Green

      9. November 2015 at 23:07

      01.12. auf der Platte

    • Tayfun Azili

      9. November 2015 at 23:13

      da steht ab 1. Dezember. nicht ab 12. November nach dem Dashboardupdate.

    • InsideXbox.de

      9. November 2015 at 23:17

      Gears könnt ihr ab dem 12.11 zocken, wenn ihr es für die 360 besitzt bzw kauft. Habt ihr kein GoW 360 spiel aber die GoW UE gezockt, bekommt ihr die GoW 360 Teile, geschenkt. Das aber erst ab dem 1.12

    • Tayfun Azili

      9. November 2015 at 23:24

      InsideXbox.de Das meine ich ja. Frage mich warum erst ab dem 1. Dezember und nicht schon ab 12.11.

    • Ralf Schulze

      10. November 2015 at 06:57

      Waren da nicht welche indiziert oder gibt’s tatsächlich alle Teile auch für Deutschland ?

    • Tayfun Azili

      10. November 2015 at 07:02

      Nicht für Deutschland. Du musst die Region auf Österreich oder was anderes umstellen um das runterzuladen. Ist aber alles kein Problem.

    • Ralf Schulze

      10. November 2015 at 08:02

      ?

    • Video Games Galore

      10. November 2015 at 10:30

      Yup Cool info ? :

    • Tayfun Azili

      10. November 2015 at 12:14

      Video Games Galore Info worüber? Das man die spiele so runterladen kann? Na ja das weiss doch heutzutage mittlerweile jeder spieler. Informier dich einfach. Google dann siehst du.

  4. Meinhardt Christian

    9. November 2015 at 18:47

    Stephan Nemo Rolli da siehste ;)

  5. Marco Krasemann

    9. November 2015 at 19:02

    Na ganz toll das… :>

  6. Wolfgang Weidner

    9. November 2015 at 20:24

    Ich will einfach meine 360 Games auch auf der ONE zocken können so wie es versprochen wurde …

  7. Patrick Fischer

    9. November 2015 at 21:18

    Philipp Bergmann

  8. Video Games Galore

    10. November 2015 at 10:30

    Cool so much :p

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.