...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Gears of War: Beeindruckende Statistik zur beliebten Shooter-Reihe

Xbox News von

am

von

Gears of War

Gears of War 4 steht in den Startlöchern. Zeit für Microsoft eine beeindruckende Statistik zur beliebten Shooter-Reihe zu veröffentlichen.

Seit 10 Jahren gibt es nun das Gears of War-Franchise auf Xbox. Zeit auf die letzten 12 Monate zu schauen, was sich im Gears Universum so alles abgespielt hat.

So haben 9 Millionen Spieler ein Gears of War Spiel auf der Konsole gezockt und dabei 52 Millionen Stunden im Multiplayer-Modus verbracht.

Wie sieht es bei euch aus? Holt euch noch heute eure eigene Gears of War Statistik unter: http://www.xbox.com/de-DE/games/gears-of-war-4/salute

Gears of War: Beeindruckende Statistik

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert