InsideXbox.de | Social Media

News

Gears of War 4: JD Fenix steht für …

Xbox News von

am

Gears of War 4

Als Gears of War Fan habt Ihr sicher schon mal gefragt, wo für das JD in JD Fenix steht!?

Naja, via Twitter wurde das „kleine“ Geheimnis nun gelüftet. Das JD in JD Fenix steht für James Dominic Fenix.

James Dominic Fenix aka JD Fenix ist der Sohn vom legendären Marcus Fenix und Anya Stroud. In Gears of War 4 gibt JD Fenix sein Debüt im Gears Franchise.

Passend dazu wird Microsoft ja auch den Xbox One Controller in der JD Fenix Limited Edition veröffentlichen. Dieser ist pünktlich zur Veröffentlichung von Gears of War 4, im Oktober, erhältlich.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.