Gears 5
(C) Xbox Wire

The Coalition brechen mit Gears 5 alle Rekorde und legen mit dem Action-Blockbuster den größten Launch eines Xbox Game Studios Spiel in dieser Generation hin.

Seit knapp einer Woche ist Gears 5 nun offiziell für Xbox One und Windows 10 erhältlich. Besitzer der Gears 5 Ultimate Version dürfen bereits seit mehr als eine Woche, den Action-Blockbuster von The Coalition erleben.

Voller Stolz kann das Xbox Team, im Namen von Aaron Greenberg, nun bekannt geben, dass Gears 5 in der ersten Woche nach dem Launch, bereits mehr als 3 Millionen Spieler erreichen konnte. Somit ist der Action-Titel der meistgespielte Titel innerhalb der Launc-Woche, eines Xbox Game Studios Spiels in dieser Konsolen-Generation. Den bisherigen Titel hatte Halo 4 auf der Xbox 360 inne. Bis jetzt! Gears 5 erreichte somit mehr als doppelt so viel Spieler, wie es noch der Vorgänger Gears 4 geschafft hatte, welches bereits auch für den PC erschienen ist.

Vorteil Gears 5! Natürlich und mit Sicherheit die Veröffentlichung im Xbox Game Pass für Xbox One und PC, sowie die der Weg, Gears 5 direkt über die größte PC-Vertriebsplattform Steam anzubieten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here