Gears 5

Gears 5 wird wohl doch noch einen Fotomodus spendiert bekommen. Das auf jeden Fall deutete The Coalition Chef Rod Fergusson nun via Twitter an.

Der Fotomodus ist in Spielen aktuell total angesagt. Nun wurde sich dieser auch für den Action-Hit Gears 5 gewünscht. Ein solches Spiel, was gerade in 4K einfach nur bombastisch aussieht, sollte einen Fotomodus spendiert bekommen, oder?

Aktuell sieht es danach aus, dass die Entwickler von The Coalition bereits am Gears 5 Fotomodus arbeiten, denn Ihr Chef Rod Fergusson hat das nun auf Twitter mehr oder weniger angedeutet.

Wann dieser aber ins Spiel integriert wird, verriet Fergusson leider nicht. Es wird aber sicher nicht mehr allzu lange dauern. Sollte das passende Update für Xbox One und Windows 10 bereitstehen, lassen wir es euch natürlich wissen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here