...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

GameShare eine wirklich interessante neue Windows Phone App

Xbox News von

am

von

Vielen kennen doch folgendes Problem. Ihr habt ein Spiel durchgespielt und nun staubt es im Regal zu. Wenn man nicht gerade in einen Laden einen großen Videospiel Händlers geht und das Spiel zu einem niedrigen Preis verkauft bleiben die meisten Spiele daheim. Eine kleine Windows Phone App namens GameShare hilft euch diese Spiele auf einer einfachen Art und Weise los zu werden.

Startet ihr die App legt ihr euch ein Profil an, bei dem ihr eure Konsolen angeben müsst. Unterstützt werden so ziemlich alle Konsolen die mir persönlich einfallen. Sogar ältere Nintendo Handhelds befinden sich in der Auswahl. Als nächstes bestimmt ihr eure Homezone und einen Radius. Diese Homezone wird später wichtig für die App. Es wird in diesem Bereich nach Angeboten von Spielen gesucht und euch übersichtlich angezeigt. Klickt ihr auf ein Spiel findet ihr dort Bewertungen zum „Verkäufer“ und ob das Spiel zum Kauf steht oder zum Tausch.

Wir ihr schon merkt kann diese App ein einfacher Weg sein günstig an neue Spiele zukommen bzw alte los zu bekommen. Und sie ist optisch wirklich schön geworden. Ihr findet die App kostenlos im Windows Phone Store (Link zum Store), sie ist eine tolle Alternative zu komischen Facebook Tauschbörsen. ;)

[appbox windowsphone f81f8ab4-1993-4cb7-bc69-35cf3ee9b723]
Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert