Xbox Live
gamescom: Die größten XBOX One und XBOX 360 Spiele zum Anfassen
Heute startet die gamescom auch für Nicht-Fachbesucher – dabei könnt Ihr euch selbst von den Vorteilen der XBOX One Konsole überzeugen. Hierzu stehen Lauch-Titel wie Ryse: Son of Rome, Killer Instinct, Forza Motorsport 5 und Dead Rising 3 zum Anspielen am Microsoft Stand bereit. Weitere Titel wie Titanfall, Kinect Sports Rivals, Project Spark und viele weitere folgen im ersten Jahr.
Fans haben die Chance, neue Multiplayer-Features sowie Funktionen für Kinect und SmartGlass selbst auszuprobieren und können erleben, wie die XBOX Live Cloud eine neue Generation von Spielen erschafft.
Weitere Informationen zu den Neuheiten, die XBOX auf der gamescom präsentiert, finden sich im Laufe der Woche auch unter XBOX Wire unter http://news.xbox.com.
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
XBOX Elite Series 3 Wireless-Controller: Neue Hardware im Backend entdeckt
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Razer Wolverine V4 Pro für XBOX und PC vorgestellt
-
Spielevor 1 Woche
Call of Duty: Modern Warfare 4 – Alle Details zum neuen DMZ-Modus
-
Spielevor 1 Woche
GTA 6 könnte zum Release über XBOX Cloud Gaming verfügbar sein