...
InsideXbox.de | Social Media

Games with Gold

Games with Gold: Kalimba anstatt Sleeping Dogs in Deutschland

Xbox News von

am

von

Kalimba

Gestern gab Microsoft die Games with Gold Spiele für den Dezember 2016 bekannt. Darunter war auch ein Spiel, was es in Deutschland nicht offiziell erhältlich ist.

Was macht man in diesem Fall, Ersatz muss her. Wie Xbox Deutschland nun bekannt gibt, müssen wir Xbox One-Spieler in Deutschland, anstatt Sleeping Dogs: Definitive Edition zocken zu können, mit dem 2D-Plattform Kalimba, bei Games with Gold im Dezember 2016, Vorlieb nehmen.

Ob das ein würdiger Ersatz ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall bekommen wir keine Sleeping Dogs: Definitive Edition, weil Square Enix damals leider keine für den deutschen Mark angepasste Version veröffentlicht hat.

Kalimba
Rette die Insel Kalimba vor dem bösen Schamanen und erlebe ein aufregendes Abenteuer in diesem kniffligen 2D-Plattform-Abenteuer. In charmanter Pixelgrafik stellst du dich in drei verschiedenen Welten der Herausforderung entweder allein oder aber im kooperativen Modus zusammen mit Deinen Freunden. Kalimba ist vom 1. Dezember bis 31.Dezember auf Xbox One verfügbar.

(C) Xbox

httpv://www.youtube.com/watch?v=P_nbwB0Rojg

Weiterlesen
Werbung
14 Kommentare

14 Comments

  1. Alex Ruff Frieden

    23. November 2016 at 14:58

    Deren ernst jetzt ? bittere Enttäuschungen

  2. Alex Ruff Frieden

    23. November 2016 at 15:01

    Vor allem gibt es das Grade bei games with Gold Japan brauch man nur die Konsolen Region umstellen. Hoffentlich klappt das bei Sleeping Dogs auch

  3. Kevin König

    23. November 2016 at 15:21

    Sleeping dogs wat doch schonmal

  4. Jason Beat

    23. November 2016 at 18:52

    Wenn man ein at Account hat bekommt man sleeping dogs? Schliesse ich mal daraus

  5. Patrick Kauth

    23. November 2016 at 23:20

    Immerhin ein spiel, das ich noch nicht hab?

  6. Tom Lindner

    23. November 2016 at 23:43

    Das Kalimba hab ich letztes Jahr mal im japanischen Store kostenlos runtergeladen.

  7. kaiserkiwi

    24. November 2016 at 10:23

    Sehr cool. Das Spiel hatte ich schon mal im Blick und irgendwie wieder aus den Augen verloren. Sleeping Dogs wäre mir persönlich ziemlich egal. Freut mich, dass wir guten Ersatz kriegen :D

    • Marcel

      24. November 2016 at 12:23

      Wenigstens einer, der sich freut :-) ^^

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert