InsideXbox.de | Social Media
Microsoft DE

Games with Gold

Games with Gold im April mit insgesamt 4 kostenlosen Spielen pro System?

Xbox News von

am

Games with Gold

Laut dem Screenshot, welche die Games with Gold März Spiele verraten soll, steht auch, dass es im April die doppelte Anzahl an kostenlosen Spielen pro System geben soll.

Xbox Live-Goldmitglieder haben bei Games with Gold mehr als 100 Mio. Spiele heruntergeladen, was Microsoft im April wohl zum Anlass nimmt, dass gebührend zu feiern.

Schaut mal genauer auf den Screenshot. Anscheinend verdoppelt Microsoft bei Games with Gold im April die Anzahl der kostenlosen Spiele. So werden wir wohl für Xbox One und Xbox 360 je 4 Spiele kostenlos bekommen.

Wie vorhin schon geschrieben, warten wir jetzt einfach mal die Bestätigung von Microsoft ab.

Games with Gold

Werbung Microsoft DE
14 Kommentare

14 Comments

  1. Mecky79

    25. Februar 2015 at 10:43

    Rahman Legends für die one sehr cool.

  2. Secular Haze

    25. Februar 2015 at 11:36

    Ja finde ich auch ausser max brotherhood und Worms kamm nur scheisse

    • InsideXbox.de

      25. Februar 2015 at 12:00

      Ansichtssache … #IDARB! ^^ Marcel

    • Mecky79

      25. Februar 2015 at 13:30

      Secular Haze Oh noch jemand der für null Blockbuster Titel haben möchte und das am liebsten jeden Monat?
      Aber das ist die Typische Mentalität „Geiz ist Geil“
      Am liebsten alles für Billig oder gleich kostenlos.
      Aber hinter den Spielen stecken auch Entwickler, die auch Geld haben möchten. Oder würdest Du ohne Entlohnung jeden Tag zur Arbeit gehen?
      Also ab und zu mal Nachdenken, das man nicht gleich Ryse oder Forza oder auch AC nicht für null bekommt.

    • Hend Rik

      25. Februar 2015 at 18:33

      ganz deiner meinung Secular Haze

    • InsideXbox.de

      25. Februar 2015 at 18:34

      Was erwartet ihr

    • Hend Rik

      25. Februar 2015 at 18:36

      die selben AAA titel wie auf der 360 ich meine bioshock infinite oder #IDARB hmmm (Y)

  3. Frank Willing

    25. Februar 2015 at 15:01

    #IDERB! Hab ich schon seit Anfang Februar.. Kostenlos bekommen.. Wtf

  4. Hend Rik

    25. Februar 2015 at 18:27

    ich finde die games with schrott politik von microsoft zum kotzen bessere games auf der 360 als auf der one wieso nicht mal destiny für die box als games with gold oder ein andere 50 euro titel :D das Verhältnis von 360 zur one spiele mäßig gesehn da sind Galaxien zwischen

    • InsideXbox.de

      25. Februar 2015 at 18:28

      Dummes Geschwätz ^^

    • Hend Rik

      25. Februar 2015 at 18:29

      aber da ich ja xbox nutzer bin darf ich mich nicht böse äußern zu den konzern Yeahhhh !!!!! (Y) Games with gold „Party“

    • InsideXbox.de

      25. Februar 2015 at 18:35

      Doch sicher, nur sollte nicht so eine Ausdrucksweise an den Tag gelegt werden. Was erwartet ihr

    • Hend Rik

      25. Februar 2015 at 18:41

      so nach der arbeit musste dass sein :D alles gut Marcel (Y) Der arbeitsfrust musste mal raus

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.