Forza Motorsport 7: Dezember Update

Mit dem Forza Motorsport 7 Dezember Update könnt Ihr euch neben diversen Verbesserungen auch auf den 2018 #1 BMW M Motorsport M8 GTE freuen.

Heute erscheint das Dezember-Update für Forza Motorsport 7 für Xbox One und Windows 10. Turn 10 hat in den letzten Monaten dem Spiele neue Features und Funktionen hinzugefügt, die auf Community-Feedback basieren. Nun geht es dem Spielmenü an den Kragen – diesem wurde ein neuer Anstrich verpasst.

Neben der Menü Optimierung hat nach auch am Force-Feedback-System für Lenkrad-Nutzer gearbeitet und weiter verbessert. Weiter gibt es nun das neue dynamische Gegner-Labelsystem, ein neues Spotlight-Auto, dem 2018 #1 BMW M Motorsport M8 GTE, welches für alle Forza Motorsport 7-Spieler kostenlos ist und viele Verbesserungen und Korrekturen im gesamten Spiel.

Letzte Aktualisierung am 15.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here